Ohne eure Spende geht es nicht mehr

Rivva ist auf die freiwillige Leser:innenfinanzierung angewiesen. Deine Spende hilft, das Projekt in Schuss zu halten, zu verbessern, auszubauen.

Bitte lest dazu meinen Blogeintrag mit den Hintergründen:

Rivva unterstützen

Rivva-Logo

Kroker's Look @ IT
Trotz Krise: Warum Twitter weiterhin wichtig für Marketing & Unternehmen ist

Wer schreibt hierüber

Nur die "besten" Tweets

Jürgen Paulus · Peter Marth · Michael Kroker · Andre Hoffmann · Michael Kroker · Gislinde Sander · fuermetz · Volker Schmidt · Thomas de Buhr · Dieter C. Rangol · Sascha Welters · Henrike Dibbern · Michael Kroker · Bernd Vehlow · Natalie Meier · Annegret Haffa · Horst Höfflin · Michael Kroker · Dirk Hensen · Martin Lehnhausen · Michaela Brandl · Thomas Reitz · Jörg Wetzel · OSK Germany · dieleute · Dr. Haffa & Partner · Beate Bender · Lutz Emmelmann · FriederikeFalkenberg · Elke Mühln · Christina 🎈 · Tom Noeding · neoKULT · Corinna Laudert · TinaGallinaro · Stefan Pfeiffer @digitalnaiv@mastodon.social · Michael Kroker · S-Finanzportal · ForschungsWeb · Sebastian Pauls · Dr. Haffa & Partner · Denis Czekalla · Jens Rittgerodt · Florian Kohl · digitalmobil · PARK 7 GmbH · vame Business Academ · Christopher End · pausy · SEMSEA Schweiz · Lars Hahn · Annegret Haffa · Annegret Haffa · Horst Höfflin · steffenmeier · Dr. Haffa & Partner · Michael Kroker