Ohne eure Spende geht es nicht mehr

Rivva ist auf die freiwillige Leser:innenfinanzierung angewiesen. Deine Spende hilft, das Projekt in Schuss zu halten, zu verbessern, auszubauen.

Bitte lest dazu meinen Blogeintrag mit den Hintergründen:

Rivva unterstützen

Rivva-Logo

Kroker's Look @ IT
Erstes Quartal: Twitter plus 44 Prozent; die Hälfte aller Internet-Nutzer sind bei Facebook

Wer schreibt hierüber

– noch keine Links –

Nur die "besten" Tweets

Michael Kroker · Jürgen Paulus · WirtschaftsWoche · CRESCES · Sandra Liebich · Kersten-Reichherzer · Schwartz PR · Iris Hagemann · Michael Kroker · Frederick Monfort · Michael Kroker · Xerox DACH · Andre · m3 PR · crossmedialinfo · Rainer Puster · PR SEO MARKETING Beratung (Hamburg Lübeck Ostsee) · Torsten Mueller · metacrew group · Stefanie Machauf · Thomas Leidel parody · Hans-J. Hauschild · DER SPIEGEL · Russian Market · webit! Dresden · Wolfram-Fotodesign · HolidayCheck Group · Martina Thelen · Daniel Görs (Communications, Consulting, Coaching) · Florian Regensburger · Webtrends_DE · Michael Kroker · Tim Höfinghoff · C3 · webpixelkonsum · Michael Kroker · NPapendorf · Dieter C. Rangol · Matthias M. Meringer · Stefan Borchert · (((Nea Matzen))) · (((Nea Matzen))) · Natascha Ljubic